Das Unternehmen

Architektur ist für uns die selbstverständliche Gestaltung der richtigen Idee für die Nutzer und für den Bauplatz. Festigkeit, Dauerhaftigkeit und Schönheit sind die vitruvschen Kriterien der Baukunst. Nach diesen Leitgedanken bemühen wir uns bei jeder Planung um Nachhaltigkeit und Ästhetik. Unternehmensphilosophie: „Wir entwerfen für unsere Bauherrn in kreativer Teamarbeit mit den Mitarbeitern und Partnern eine Hülle für ihr Leben oder ihre Arbeitswelt, die Werte und Wohlbefinden vereint.


Unser gesellschaftliches Engagement

- Mitglied beim Rosenheimkreis e.V. - Mitglied bei Architekten über Grenzen e.V. - Projekttage Gymnasium - Girls Day - regelmäßige Ausbildung von Praktikanten

Branche:

Bau- und Baustoffwirtschaft

Region:

Oberbayern

Kontakt

architekturbuero ute goeschel
Westerhamer Straße 2
83620 Feldkirchen-Westerham
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
architekturbuero-utegoeschel

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.