Das Unternehmen

AvePoint ist etablierter Marktführer im Bereich Cloud-, Compliance-, Datengovernance- und Management-Softwarelösungen für zukunftsweisende Social-Collaboration-Unternehmensplattformen. AvePoint wurde 2001 mit Hauptsitz in Jersey City, New Jersey, gegründet und unterstützt heute mehr als 14.000 Organisationen weltweit. AvePoint ist privat geführt und wird von Goldman Sachs und Summit Partners unterstützt.


Unser gesellschaftliches Engagement

AvePoint wird regelmäßig von Industrie und Fachwelt für seine Innovationen ausgezeichnet. Seit 2001 gründet AvePoint seinen großen Erfolg auf die Stärke seiner Mitarbeiter. Eine offene und innovative Unternehmenskultur schaffen ein einzigartiges familiäres Umfeld und zeichnen unser Unternehmen aus.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

AvePoint Deutschland GmbH
Nymphenburger Straße 3
80335 München
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Awards und Auszeichnungen

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Beteiligung am Girls'Day

Ziele und Maßnahmen

Girls'Day ist Mädchen-Zukunftstag! An diesem Tag erleben Schülerinnen ab der 5. Klasse wie bei uns eine amerikanische Software-Firma funktioniert. Was ist eine Software? Welche interessanten Berufe gibt es in der IT-Branche (IT=Informationstechnologie)? Kann ich mir meine Zukunft in der IT vorstellen?

Wer profitiert?

Schülerinnen zwischen 12 und 16 Jahren.

Weiterführende Informationen

http://www.girls-day.de

image/svg+xml Mitarbeiter

Mitarbeiterorientierung

Ziele und Maßnahmen

Wir gewähren unseren Mitarbeitern überdurchschnittlich viele Urlaubstage, haben ein Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm initiiert und übernehmen Kosten von freiwilligen Fortbildungen. Unsere Mitarbeiter profitieren von Einzel- und Online-Handelsrabatten, jährlichen Bonus- und Prämienprogrammen sowie unserem Mitarbeiterberatungsprogramm.

Wer profitiert?

Unsere Mitarbeiter.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.