Das Unternehmen

B2 ist die Kreativagentur für das digitale Zeitalter. Gegründet 2003 mit einem ambitionierten Ziel: mit überraschender Kommunikation Herzen erobern! Auf dem Weg dorthin verzahnen sich die Disziplinen: Brand Identity und Management, sowie Kampagnen über alle zielgruppenrelevanten Kanäle in Print, Online / Mobile, Social Media und Film.


Unser gesellschaftliches Engagement

Es liegt uns sehr am Herzen, Menschen in verschiedenen Bereichen zu unterstützen und auch zu fördern. Einfach mal zurückgeben. CSR ist in unseren Leitsätzen verankert und Teil der B2-Philosophie. Im Fokus betreiben wir unsere Aktivitäten im regionalen Umfeld in Bildung, Sport und Sozialeinrichtungen.

Video

Unsere Leitsätze

Branche:

Druck, Medien, Kommunikation

Region:

Unterfranken

Kontakt

B2 Communications GmbH
Würzburger Str. 58
63739 Aschaffenburg
Ihr Ansprechpartner
Bieber Bastian
Geschäftsführer
Weitere Links
Unternehmenswebsite

B2 auf Facebook

B2 auf YouTube

B2 auf Xing

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.