Das Unternehmen

Pustet an der Uni ist eine gut sortierte Fachbuchhandlung, die auf die Bedürfnisse der Studenten und Universitätsmitarbeiter zugeschnitten ist. Dazu stehen wir im ständigen Austausch mit Professoren und Dozenten.Wir führen die Bereiche Sprach- und Literaturwissenschaften mit einer umfangreichen altphilologischen Abteilung sowie Rechts- und Wirtschaftswissenschaften. Geschichts-, Gesellschafts- und Kulturwissenschaften finden Sie ebenso bei uns wie theologische und philosophische Titel.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als Universitätsbuchhandlung engagieren wir uns in der Leseförderung und machen uns für das Kulturleben stark. Wir unterstützen Kulturschaffende in Stadt und Umland finanziell, organisatorisch und im Marketing. Mit vielfältigen Veranstaltungen und Aktionen fördern wir bei Jung und Alt das Interesse an Literatur und den schönen Künsten. Wir unterstützen und fördern Nachwuchsliteraten und –künstler. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Schulen und Kindergärten und setzen uns aktiv für die Leseförderung von Kindern und Jugendlichen ein. Bücher Pustet wurde mehrmals vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels und dem Bayerischen Kultusministerium mit dem Gütesiegel für vorbildliche Leseförderung ausgezeichnet.

Branche:

Handel

Region:

Oberpfalz

Kontakt

Bücher Pustet Regensburg UNI
Universitätsstraße 31
93053 Regensburg
Ihr Ansprechpartner
Karen Nielsen
Filialleitung
Weitere Links
Öffnungszeiten

Gütesiegel Leseforum Bayern-Partner der Schule

Lesetipps

Veranstaltungen

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.