Das Unternehmen

Bereits der Firmenname ruft in uns Fernweh nach tropischen Gefilden hervor - nach Meer, Sonne und Strand. Und so verwundert es nicht, dass sich bei Tropicai alles um die Welt der Kokospalme dreht, der „Baum des Lebens“ wie er liebevoll genannt wird. Die C.W. Tropicai GmbH steht für hochwertige Kokosspezialitäten aus biologischem Anbau und fairem Handel.


Unser gesellschaftliches Engagement

TROPICAI - abgeleitet aus dem Griechischen steht für: „Die zur Wende geeigneten Mittel“. Wir verbinden damit folgende Grundsätze um eine Wende im Leben unserer Produzenten und deren Familien zu ermöglichen: • langfristige, partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Lieferanten und Geschäftspartnern • faire Handelsstrukturen • Entwicklung und Vetrieb von Kokosspezialitäten mit größtmöglicher Wertschöpfung im Ursprungsland

Branche:

Nahrung und Genuss

Region:

Schwaben

Kontakt

C.W.Tropicai GmbH
Fritz-Sauter Str.10
86637 Wertingen
Ihr Ansprechpartner
Christine Grotendiek
Geschäftsführerin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.