Das Unternehmen

Die clomo GmbH ist ein modernes, aber auch traditionelles Dienstleistungsunternehmen im Süden der bayerischen Landeshauptstadt München. Wir helfen Unternehmen und der öffentlichen Hand bei der Gestaltung hygienischer Waschräume. In der Dienstleistungs- und Produktpalette finden sich Duftspendersysteme, Handtrocknungs- und Seifenspendersysteme in manueller Form und in berührungslos (Sensor). Langjährige und zufriedene Partnerschaften mit unseren Kunden zeichnen uns aus.


Unser gesellschaftliches Engagement

Umwelt - Wir unterstützen Umweltschutzorganisationen finanziell sowie ehrenamtlich. Wir führen in unserem Sortiment fast ausschließlich Produkte mit Ökosiegeln. Ferner achten wir auf eine verbrauchsarme Sortimentsgestaltung.
Sozial - Wir achten darauf Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft und Alters sowie geschlechtlicher Ausrichtung einzustellen. Ferner helfen wir bei beruflicher Eingliederung.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

clomo GmbH
Kirchplatz 4
85649 Brunnthal
Ihr Ansprechpartner
Gerhard Huber
Geschäftsführer

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.