Das Unternehmen

Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im bayerischen Georgensgmünd, in der Nähe von Nürnberg. Neben der Fertigung von bestimmten Standardteilen haben wir uns auf spezielle Komponenten für den Automobil-, Flugzeug- und Maschinenbau spezialisiert. Wir verstehen uns als globalen Spezialisten für Verbindungselemente, Achsen und Wellen mit einer Fertigungsleistung von 350 Millionen Teilen pro Jahr.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns in folgenden Aktivitäten: Sponsoring TUfast e.V. Racing Team der TU München, Unterstützung Vereinigung der Pfadfinder Georgensgmünd, Unterstützung Podium junger Künstler in Spalt, jährliche Spenden für Menschen in Not.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Dema Präzisionsteile GmbH
Breitenloger Weg 4
91166 Georgensgmünd
Ihr Ansprechpartner
Raimund Schwarz
Verkaufsleitung

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Chancengleichheit

Wir sind beim Girls'Day dabei.

Ziele und Maßnahmen

Wir nutzen den Girls'Day, um Mädchen für unseren Berufsbereich zu begeistern und laden sie in unser Unternehmen ein.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.