Das Unternehmen

Deuerlein Präzision GmbH ist ein leistungsstarker Partner für spanabhebende Präzisionsteile in
Einzel- und Serienanfertigung. Der hohe Qualitätsanspruch unserer Kunden ist uns Verpflichtung. Wir sind ein zertifiziertes Unternehmen und fertigen nach höchsten Qualiätsmaßstäben. 3D-Koordinaten-Meßmaschine, Konturmeßgerät, Rautiefenmeßgerät u.v.a. gehören zu unserer Ausstattung.


Unser gesellschaftliches Engagement

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Deuerlein Präzision GmbH
Hansastraße 2
91126 Schwabach
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008

Ziele und Maßnahmen

Eine Qualitätsmanagementnorm beschreibt, welchen Anforderungen das Managementsystem eines Unternehmens genügen muss, um einem bestimmten Standard bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements zu entsprechen. Es kann sowohl informativ für die Umsetzung innerhalb eines Unternehmens als auch zum Nachweis bestimmter Standards gegenüber Dritten dienen. Die Zertifizierung haben wir 2013 erhalten.

Wer profitiert?

Mit der Zertifizierung dokumentieren wir gegenüber unseren Kunden unsere Anstrengungen im Bereich Qualitätsmanagement und unterstreichen unseren Anspruch als verlässlicher Geschäftspartner.

image/svg+xml Umwelt und Klima

QuB - Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe

Ziele und Maßnahmen

Wir haben uns bewusst für eine nachhaltige Betriebsführung entschieden. Deshalb sind wir Mitglied im QuB und gemäß den QuB-Richtlinen zertifiziert. Wir integrieren den „Schutz unserer Umwelt“ dauerhaft in unsere Firmenphilosophie, leisten freiwillig mehr für die Umwelt, als gesetzlich vorgeschrieben ist und eröffnen unseren Mitarbeitern ein sicheres Arbeitsumfeld, schulen und binden sie mit ein.

Wer profitiert?

Von unserem innerbetrieblichen Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem profitieren unsere Kunden aber Umwelt und unser Standort.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.