Das Unternehmen

Der ZVK e. V. ist die größte berufsständische Vertretung für Physiotherapeuten in Deutschland. Er vertritt die berufspolitischen und fachlichen Interessen der freiberuflichen und angestellten Physiotherapeuten, der Schüler und Studenten. Er ist der einzige deutsche Berufsverband für Physiotherapeuten, der in internationalen Fachorganisationen Sitz und Stimme hat. Mit über 5000 Mitgliedern ist der ZVK - LV Bayern e.V. der größte Landesverband im ZVK.


Unser gesellschaftliches Engagement

Der ZVK setzt sich für die Qualität in Aus-, Fort- und Weiterbildung von Physiotherapeuten ein und ist bestrebt, die akademische Qualifizierung von Physiotherapeuten in Deutschland zu erreichen. In der Heilmittelversorgung arbeitet der ZVK für einen hohen Qualitätsstandard.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Deutscher Verband für Physiotherapie - Zentralverband der Physiotherapeuten/Krankengymnasten (ZVK e.V.) Landesverband Bayern e.V.
Leibstraße 24
85540 Haar
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
ZVK-Bundesverband

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.