Das Unternehmen

Die Ecolab Engineering GmbH in Siegsdorf / Oberbayern beschäftigt sich mit Entwicklung, Produktion und Vertrieb komplexer Mess-, Dosier- und Auftragssysteme. Im Systemverbund mit Ecolab bietet Ecolab Engineering individuelle Lösungskonzepte für alle marktspezifischen Anforderungen. Zentrale Bedeutung in unserer Unternehmens- und Marketingstrategie kommt dabei der konsequenten Abstimmung von Gerätesystemen und Anlagen auf die weitgreifende Ecolab Produktpalette zu.


Unser gesellschaftliches Engagement

Es ist uns bewusst, dass bei der Entwicklung neuer Technologien die Wahrung ökonomischer wie ökologischer Erfordernisse und Interessen im Sinne eines gesunden wirtschaftlichen Wachstums und zum Schutz und Erhalt unserer Umwelt gleichermaßen von Bedeutung sein muss. Wir betrachten dies als bindende Vorgabe und Teil unserer Firmenphilosophie bei der Realisierung innovativer Produktideen.

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Oberbayern

Kontakt

Ecolab Engineering GmbH
Raiffeisenstraße 7
83313 Siegsdorf
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.