Das Unternehmen

Wir verstehen uns als Experten für Verkehrs- und Großprojekte, aber auch der Privatkunde ist uns sehr wichtig und findet mit seinen Anliegen in uns einen kompetenten Ansprechpartner. Unsere Vision ist ein energie-autarkes Haus, zukunftssicheres Heizen, sowie auch die Elektromobilität voranzubringen und dies mit unseren Kunden zu realisieren. Dabei folgen wir den neuesten Techniktrends.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als Familienunternehmen mit über 50-jähriger wissen wir sehr genau, was Nachhaltigkeit für uns und kommende Generationen bedeutet. Deshalb setzen wir auf nachhaltige Lösungen zur Wärmegewinnung, Hausautomation und Elektromobilität und in Sicherheitsbereichen. Unser Anspruch besteht darin, Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Mitarbeiter vorne an zu stellen. Durch partnerschaftliches und familiäres Handeln haben wir langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten aufgebaut. Wir pflegen einen offenen, fairen und wertschätzenden Umgang und haben 2014 ein Gesundheitssystem für unsere Mitarbeiter eingeführt.

Branche:

Handwerk

Region:

Schwaben

Kontakt

Elektro Holl GmbH
Dr.-Gerlich-Str. 3
86356 Neusäß
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Standort und Region

Ehrenamtliches Engagement

Ziele und Maßnahmen

Unsere Geschäftsführerin Susanne Holl engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Netzwerken in der Region Augsburg. Sie engagiert sich im Vorstand der UFH Region Augsburg und Schwaben, ist ehrenamtliche Sozialrichterin, Jobpatin der Mittelschule am Eichenwald, europäische Botschafterin für Unternehmensgründung und stv. Mitglied der Vollversammlung der handwerkskammer Schwaben

Wer profitiert?

Besonderes Augenmerk legt Frau Holl in ihren Ehrenämtern auf die Belange der Unternehmerfrauen und Jugendliche im ausbildungsfähigen Alter.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.