Das Unternehmen

Wir sind Experten für qualitativ hochwertige Schaltanlagen von der Energieverteilung bis zum komplexen Automatisierungssystem. Aufbau, Verdrahtung und Prüfung von Schaltschränken, Bedienstellen und Klemmkästen finden bei uns im eigenen Haus statt. Unsere Expertise umfasst außerdem erneuerbare Energien und Batterieregenerierung. D.h. wir kümmern uns um die Planung, Ausführung und den Service von Photovoltaikanlagen, sowie die Aufbereitung von Batterieanlagen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Oberstes Gebot ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb garantieren wir einen sehr hohen Service-Grad und stehen gerade für ein komplettes Angebot. Wir sind seit 2016 Mitglied im Umweltpakt Bayern.

Branche:

Handwerk

Region:

Oberpfalz

Kontakt

Elektrotechnik Meingast
Pfarrer-Lukas-Straße 15
93495 Dalking
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Umwelt und Klima

Mitglied beim Umweltpakt Bayern

Ziele und Maßnahmen

Der Umweltpakt Bayern ist eine Kooperation zwischen Bayerischer Staatsregierung und Bayerischer Wirtschaft. Ziel ist der nachhaltige Schutz unserer Lebensgrundlagen über ein freiwilliges und zuverlässiges Miteinander. Schwerpunkte sind Energieeffizienz, E-Mobilität, Umwelttechnik, Umwelt-Managementsysteme, Integrierte Produktpolitik, Ressourceneffizienz und energetische Gebäudesanierung.

Wer profitiert?

Am Umweltpakt Bayern nehmen mehrere tausend bayerische Unternehmen aller Größen und Sektoren teil. Beteiligte Unternehmen setzen sich für die Entwicklung von Innovationen ein, um frühzeitig Risiken für die Umwelt zu minimieren und zu verhindern.

Weiterführende Informationen

http://www.umweltpakt.bayern.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.