Das Unternehmen

Der Gemüse-Lieferdienst von Gudrun Bonn,ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches sich um Umkreis von 50 km um seinen Heimatstandort, mit viel Kreativität, persönlichem Engagement und Enthuisiasmus, in den letzten 10 Jahren, als Direktvermarkter für regionales Bio Obst und Gemüse, und Naturkost, einen Namen gemacht hat. Der eigene Anbau ruht seit dem 1.8.2011, da trotz laufendem 12 Jahrespachtvertrag, Bauland über die Pachtfläche gelegt wurde.Ein neuer Standort ist noch nicht gefunden.


Unser gesellschaftliches Engagement

In erster Linie leistet mein Unternehmen einen nachhaltigen Beitrag zur Erhaltung unserer aller Lebensgrundlage. Denn mit der regionalen Erzeugung von frischem Bio Obst- und Gemüse trägt mein Unternehmen zum Schutz der Umwelt, des Klimas und der Artenvielfalt bei. So werden Trauben und Grünkohl natur belassen und kommen, heute frisch geerntet und verpackt, morgen,direkt zum Kunden, frisch auf den Tisch. Der ökologischen Landwirtschaft ist es auch zu verdanken, dass vergessene Obst- und Gemüsesorten wieder vermehrt angeboten und nachgefragt werden. Mein persönliches, soziales Gesellschaftliches Engagement gilt den Schlittenhunden in Not, die in Deutschland, nach Ablauf Ihrer Karriere als Rennhunde oft in Not geraten, und biete diesen seit 25 Jahren eine Heimat, oder finde diese für sie.

Branche:

Handwerk,Dienstleistungen und freie Berufe,Landschaftsbau, Forst- & Landwirtschaft

Region:

Oberbayern

Kontakt

Gemüse Fee Lieferdienst
Steinweger Str. 33
83562 Rechtmehring
Ihr Ansprechpartner
Gudrun Bonn
Inhaberin

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.