Das Unternehmen

Hörgeräte Geuter ist ein seit 30 Jahren inhabergeführtes Unternehmen mit Geschäftsstellen in Coburg, Kronach und Lichtenfels. Unsere Meisterbetriebe kümmern sich auf hohem fachlichen Niveau und mit viel Einfühlungsvermögen um Ihre Anliegen. Zeit für ein individuelles Gespräch ist bei uns immer, ganz gleich ob es um eine erste Beratung, die Versorgung mit einem Hörgerät oder um ein anderes Thema geht.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Dafür halten wir uns stets auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse und der Technik. Das Fachwissen unserer Mitarbeiter sichern und entwickeln wir kontinuierlich durch Weiterbildung und Schulung. Wir setzen auf ausgezeichnete Qualität ohne jede Einschränkung und stimmen Hörsysteme sorgfältig auf die individuelle Lebenssituation unserer Kunden ab. In unseren terzo-Zentren ist im Preis des Hörsystems die terzo®Gehörtherapie im Wert von 350,-€ enthalten. Wir engagieren uns in der Region für Gesundheitsförderung und –aufklärung. Und unterstützen lokale und regionale Vereine und Institutionen.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberfranken

Kontakt

Hörgeräte Geuter Kronach
Rosenau 15
96317 Kronach
Ihr Ansprechpartner

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.