Das Unternehmen

Wir sind eine junge Unternehmensberatung mit Kompetenz und Spezialisierung im Bereich von Vertriebs- und Serviceprozessen. Dabei konzentrieren wir uns auf Veränderungen durch Digitalisierung und das Internet der Dinge. In einer gesunden Mischung aus erfahrenen und jungen Beratern sowie einem bewährten Netzwerk aus Partnern und Spezialisten arbeiten wir mit Leidenschaft an optimalen Lösungen für unsere Kunden.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Entwicklungsperspektiven und sind stolz auf eine Unternehmenskultur, die geprägt ist durch Eigenverantwortung und gegenseitiges Vertrauen. Nachhaltigkeit und Wertschätzung der Mitarbeiter sind bei uns fester Bestandteil der Firmenkultur. Uns ist es wichtig, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, auf strategische Entscheidungen Einfluss zu nehmen. Unser Qualitätsanspruch ist hoch und wird getragen vom Teamgeist aller Mitarbeiter. Wir verstehen uns als verlässlicher und loyaler Partner. Diesem Anspruch werden wir durch eine gezielte fachliche Fokussierung, einen ganzheitlichen Beratungsansatz und unsere Orientierung am Kundenerfolg täglich gerecht.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

iic solutions GmbH
Moehlstrasse 6
81675 München
Ihr Ansprechpartner

Weitere Links
Themen

Leistungen

Karriere bei iic|solutions

Kontakt

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Kununu TOP COMPANY

Ziele und Maßnahmen

Weil wir unsere Teamkollegen regelmäßig zu Bewertungen auf kununu.com einladen, sind wir mit dem „Open Company“ Siegel ausgezeichnet worden. Das Gütesiegel erhalten Unternehmen für ihren proaktiven Umgang mit kununu.com.

Wer profitiert?

Wir bei iic solutions pflegen einen offenen und respektvollen Umgang. Dazu gehört, dass wir uns mit dem Feedback und den Meinungen unserer Mitarbeiter aktiv auseinandersetzen. Denn so können wir im Dialog Änderungswünsche besprechen und umsetzen.

Weiterführende Informationen

http://www.iic-solutions.de/karriere/kununu-open-company/

image/svg+xml Mitarbeiter

Sindiso e.V. - Schritte für einen guten Zweck

Ziele und Maßnahmen

Um den negativen Auswirkungen eines bewegungsarmen Büroalltags zu begegnen, haben wir unsere Mitarbeiter mit digitalen Activity Trackern ausgestattet. Die kleinen und unauffälligen Wearables zählen im Tagesverlauf getätigte Schritte, zurückgelegte Kilometer und aktive Minuten. Die vertraulichen Daten werden jedem Mitarbeiter über eine App sowie über ein Webportal statistisch aufbereitet.

Wer profitiert?

Die Gesamtschrittsumme aller Mitarbeiter kommen dem Sindiso e.V. zur Förderung von Hilfsprojekten in Kenia zugute. Pro 1.000 Schritte spendet iic solutions 5 Cent dem gemeinnützigen Verein. Je höher die Anzahl der Schritte, desto höher also die Spende.

Weiterführende Informationen

http://www.iic-solutions.de/employee-health

image/svg+xml Strategie und Management

Qualitätssiegel TOP 100, innovativste Unternehmen im deutschen Mittelstand

Ziele und Maßnahmen

iic solutions gehört zu den einhundert innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Mit innovativen, maßgefertigten Strategien und Konzepten begleiten wir Versicherungen, Finanzdienstleister und Energieversorger bei der strategischen Neuausrichtung im digitalen Wandel. Unser Beratungsunternehmen wurde mit dem TOP-100-Siegel als Top-Innovator des Deutschen Mittelstandes ausgezeichnet.

Wer profitiert?

Das Top 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge wird seit über 20 Jahren unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Nikolaus Franke vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien verliehen.

Weiterführende Informationen

http://www.iic-solutions.de/top100/

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.