Das Unternehmen

Seit über 40 Jahren gibt in der Familie und im Malerbetrieb Beil die Farbe den Ton an. Der Weg vom stilvollen Gemälde in Öl bis hin zur Fassadensanierung mit Vollwärmeschutz war und ist mit großer Leidenschaft zum Malerhandwerk und mit einem verantwortungsbewussten Unternehmersinn gepflastert. Mit Teamgeist, einer klaren Kundenorientierung, der richtigen Neugier und dem passenden Mut wurde von der Gründung an bewährtes Handwerk mit modernen Möglichkeiten verbunden.


Unser gesellschaftliches Engagement

Gemeinsam mit unserem Franchise Partner OptimalerPartner spenden wir jedes Jahr an eine soziale Einrichtung. Des weiteren unterstützen wir durch Geld- und Sachspenden die örtlichen Vereine. Bei der letzten großen Überschwemmung waren wir sofort zur Stelle um den Betroffenen zu helfen, mit dem kostenlosen ausleihen zum Keller pumpen, Trocknungsgeräte und im Anschluß einen kostenlosen Anstrich im Keller.

Branche:

Bau- und Baustoffwirtschaft

Region:

Oberbayern

Kontakt

Malerbetrieb Beil
Kreuzstrasse 17
85435 Erding
Ihr Ansprechpartner
Malermeister Jürgen Beil
Inhaber

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Spende an den Fendsbacher Hof

Ziele und Maßnahmen

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.