Das Unternehmen

Rund um den Bodensee schöpfen wir aus einer Vielfalt an heimischen Früchten. Im Angebot stehen Äpfel, Birnen, Beeren, Zwetschgen und alles, was uns die Natur hier rundherum schenkt. Unsere Trockenobstproduktion entstand aus der Idee Apfelscheiben zu produzieren, die ohne Zusätze zu knusprigen Knabbereien werden. Inzwischen werden jährlich ca. 240 Tonnen Äpfel pro Jahr getrocknet, aber auch Birnen, Zwetschgen, Erdbeeren und Heidelbeeren in kleineren Mengen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unsere heimischen Obstbauern zu fördern, ist uns ein Anliegen. Menschen, die quasi jeden ihrer Bäume persönlich kennen und mit Hingabe hegen, sind uns Garantie für gleich bleibende, hohe Qualität. Wir sind Bioland-Verarbeiter, produzieren in Lindau am Bodensee und verarbeiten ausschließlich heimisches Obst zu hochwertigen Trockenfrüchten. Wir legen größten Wert darauf, natürliche und gesunde Produkte anzubieten – sanfte, schonende Trocknung sowie der Verzicht auf Zusatzstoffe sind für uns selbstverständlich.

Downloads

Broeg Bio-Siegel / 7 KB

Branche:

Nahrung und Genuss

Region:

Schwaben

Kontakt

Manufaktur für Trockenfrüchte Brög GmbH & Co.KG
Kemptener Str. 99
88131 Lindau
Ihr Ansprechpartner
Titel Martina Broeg-Schulz
Geschäftsführerin
Weitere Links
Broeg Bio-Qualität

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.