Das Unternehmen

Als Business Master-Coach , Mediatorin und Motivations-Profiler halte ich Seminare und Workshops im Themenbereich der Kommunikation. Business& Team-Coachings sowie Einzel-Coachings mit besonderem Fokus auf den Themen Burnout, depressive Verstimmungen, Blockaden, vermindertes Selbstbewusstsein, Konflikte im Beruf /Familie, Lebenskrisen. Lebenserfahrung und Lebensfreude vereint mit Empathie und Verantwortungsbewusstsein sind das Fundament meiner Persönlichkeit und die Grundlage meiner Arbeit.


Unser gesellschaftliches Engagement

Downloads

Nanette-Kommunikation / 15 KB

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Unterfranken

Kontakt

Nanette Liebler - Coaching & Kommunikation
Reibeltgasse 3
97070 Würzburg
Ihr Ansprechpartner
Nanette Liebler
Inhaber

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Würzburger Kindertafel e. V.

Ziele und Maßnahmen

Die Würzburger Kindertafel e. V. erhält von mir eine fortlaufende Unterstützung. Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, jeden Tag ca.200 Brotpakete an bedürftige Kinder in Würzburger Schulen zu verteilen, damit die Kinder konzentriert lernen können und eine "Zukunft" haben.

Wer profitiert?

Die Brotzeittüten werden an Kinder verteilt, die sonst ohne Frühstück und ohne Pausenbrot den Schulalltag bestreiten müssten.

Weiterführende Informationen

http://www.wuerzburger-kindertafel.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.