Das Unternehmen

Die Agentur NETPROFIT aus Passau steht für profitable, nachhaltig wirtschaftliche Webseiten und Shops. Bereits seit 2001 hat sich die Agentur auf die Erstellung und Optimierung von Websites spezialsiert. Schwerpunkte der täglichen Arbeit sind Webseitenerstellung mit CMS, Online Marketing (Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, insb. AdWords) sowie Beratung und Schulung insb. im Bereich Social Media und Optimierungskonzepte. Dazu kommen noch Vorträge und Gastartikel.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir engagieren uns beispielsweise bei Aktionen wie dem Girls Day und veranstalten jährlich den Ostbayerischen Online Marketing Tag. Für gemeinnützige Einrichtungen arbeiten wir auch mal pro bono.

Branche:

Software, IT & Telekommunikation

Region:

Niederbayern

Kontakt

NETPROFIT
Theresienstraße 28
94032 Passau
Ihr Ansprechpartner
Robert Hartl
Geschäftsführer

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.