Das Unternehmen

Die Palladium Mobility Group ist einer der europäischen Marktführer in den Bereichen weltweite Relocation, Immigration und Umzugsmanagement. 12 Büros in Deutschland, 4 Büros in Österreich und Partner in mehr als 180 Ländern sind einige unserer Alleinstellungsmerkmale. Mehr als 300 Firmen weltweit vertrauen uns ihre Mitarbeiter an.


Unser gesellschaftliches Engagement

Palladium Mobility hat einen hohen Anspruch an Verantwortung; Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Umwelt, unser Umfeld und die Zukunft unserer Kinder. Aus diesem Grund engagieren wir uns vielfältig und weltweit. Wir fördern die Mitarbeitergesundheit durch Fitnessprogramme, Firmenlaufgruppen, ergonomische Arbeitsplätze und einer ausgewogenen Life-Work-Balance. Wir engagieren uns bei den SOS Kinderdörfern und sorgen dafür, dass eine Dorfschule in Niger weiter ausgebaut wird. Wir engagieren uns bei den Tafeln. Wir sind Mitglied bei Global Compact.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Palladium Mobility Group
Leopoldstr. 50
80802 München
Ihr Ansprechpartner
Markus Demuth
Geschäftsführender Gesellschafter

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.