Das Unternehmen

Ein Ort, um glücklich zu sein In Oberbayern, nicht weit von der Zugspitze bei Garmisch-Partenkirchen, mitten im grünen Herzen der Ammergauer Alpen, mit dem Soier See direkt vor der Haustür und umgeben von berühmten Sehenswürdigkeiten wie den Königsschlössern Linderhof und Neuschwanstein oder dem Unesco Weltkulturerbe Wieskirche liegt das Parkhotel. "Was hält mich gesund?" ist der Denkansatz des Gesundheitsmodells Medical Wellness im Parkhotel mit Angeboten der neuen Medizin.


Unser gesellschaftliches Engagement

Unsere Leidenschaften: Wein, Medical Wellness, Musik und Afrika. Darauf beziehen sich auch die meisten unserer sozialen Events. Regelmäßige Veranstaltungen mit Schülern des musischen Gymnasiums Maria Stern in Augsburg, die im jährlichen Konzert-Wochenende ihren Höhepunkt finden, Benefiz-Veranstaltungen mit Spenden für Hilfsprojekte in Afrika, Unterstützung der Nachbarschaftshilfe in Bad Bayersoien, Mitgliedschaft bei Rotary und Zonta (das Parkhotel ist Clublokal für den RC Murnau-Oberammergau) und vieles, vieles mehr. Besonders am Herzen liegt uns auch die Ausbildung junger Leute. So hat das Parkhotel in den letzten Jahren schon mehrere Sommeliers hervorgebracht, denn gerade die Leidenschaft für Wein geben wir gerne weiter. Regelmäßig finden auch Events für unsere Azubis statt.

Downloads

Tag der offenen Ausbildungstür / 2 MB Hotelpreisliste bis 30.06.13 / 779 KB Wellnesspreisliste 2012/2013 / 2 MB Geschenk-Ideen / 13 MB Hausprospekt Parkhotel am Soier See / 5 MB

Video

Parkhotel am Soier See - der Film

Branche:

Hotel und Gastronomie

Region:

Oberbayern

Kontakt

Parkhotel am Soier See
Am Kurpark 1
82435 Bad Bayersoien
Ihr Ansprechpartner
Uschi Glas
Marketingleitung
Weitere Links
Like us on Facebook!

Website des Parkhotels

Tweets vom See

Parkhotel am Soier See - Google+

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Tag der offenen Ausbildungstür

Ziele und Maßnahmen

Für alle zukünftigen Meisterköche und Hotelfachleute öffnet das Vier-Sterne-Superior Parkhotel am Soier See am 4. April 2013 zwischen 9 und 18 Uhr seine Türen. Schüler ab der achten Klasse aller Schulrichtungen haben dann die Gelegenheit, Hotelluft zu schnuppern und sich über die zahlreichen Ausbildungsmöglichkeiten in einem Hotel der Spitzenklasse zu informieren.

Wer profitiert?

Schüler und Schülerinnen aller Schularten ab der 8. Klasse, die einen Ausbildungsplatz suchen oder die gastronomischen Berufe kennen lernen möchten.

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.