Das Unternehmen

Die PUTZIN Maschinenbau GmbH, ein renommiertes Maschinenbau-Unternehmen und Zulieferbetrieb in Bayern. Als Familienbetrieb mit über 70 qualifizierten Mitarbeitern fertigen wir auf rund 4.000 qm Fläche Qualitätsprodukte. Wir produzieren Einzelteile, Prototypen, montagefertige Baugruppen und komplette Maschinen. Mit unserer über 50jährigen Erfahrung können wir auf Wunsch unser Wissen in Ihre Produkte einfließen lassen um gemeinsam die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter! Um unseren qualifizierten und hochmotivierten Mitarbeiterstamm stetig auszubauen, bieten wir jedes Jahr Ausbildungsplätze zum Industriemechaniker an. Wir garantieren eine professionelle Berufsausbildung in unserer hauseigenen und modernen Lehrwerkstatt unter modernen Arbeitsbedingungen mit besten Zukunftsperspektiven.

Downloads

Imageprospekt / 900 KB Produktprogramm "Spanntechnik" / 1 MB Produktprogramm "Zahradpumpen" / 1 MB

Branche:

Metall- und Elektro-Industrie

Region:

Oberfranken

Kontakt

Putzin Maschinenbau GmbH
Wilhelm-Busch-Strasse 3 - 5
91257 Pegnitz
Ihr Ansprechpartner
Lars-Oliver Schmidt
Kaufmännischer Leiter

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.