Das Unternehmen

Wir beraten und vertreten insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in steuerlichen und in rechtlichen Angelegenheiten. Die Kanzlei wurde 1987 in München/Schwabing gegründet und ist seit 1994 in Gräfelfing ansässig.Unser Fokus liegt auf einer ganzheitlichen Betrachtung in nahezu allen rechtlichen und steuerrechtlichen Themen.


Unser gesellschaftliches Engagement

Die Kanzlei Brunn hat sich zum Ziel gesetzt, Umweltorientierung und Prozess- und Ressourcenoptimierung in allen Geschäftsbereichen zum Maßstab des geschäftlichen Handelns zu machen. Ressourcenschonung und Ressourcenoptimierung ist ein Kernelement der Firmenphilosophie. Der Umweltgedanke wird durch die Unternehmensleitung vorgelebt. Die Mitarbeiter werden zu umweltgerechtem Verhalten angehalten und entsprechend fortlaufend geschult. Es ist uns ein besonderes Anliegen, den Umweltschutz im Unternehmen kontinuierlich zu verbessern und unsere negativen Umweltauswirkungen durch Prozess- und Ressourcen Optimierung zu reduzieren. Unsere Umweltpolitik leben wir intern und tragen diese an unsere Kunden und Mandanten weiter.

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

Rechts- und Steuerkanzlei Brunn
Lindenstraße 12
82166 Gräfelfing
Ihr Ansprechpartner

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Umwelt und Klima

QuB - Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe

Ziele und Maßnahmen

Wir haben uns bewusst für eine nachhaltige Betriebsführung entschieden. Deshalb sind wir Mitglied im QuB und gemäß den QuB-Richtlinen zertifiziert. Wir integrieren den Schutz unserer Umwelt dauerhaft in unsere Firmenphilosophie, leisten freiwillig mehr für die Umwelt, als gesetzlich vorgeschrieben ist und eröffnen unseren Mitarbeitern ein sicheres Arbeitsumfeld, schulen und binden sie mit ein.

Wer profitiert?

Von unserem innerbetrieblichen Umwelt- und Qualitätsmanagementsystem profitieren unsere Kunden aber auch die Umwelt und unser Standort.

Weiterführende Informationen

http://www.quh.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.