Das Unternehmen

Wir Unternehmerinnen in Handwerk und Dienstleistung Rosenheim e.V. (UHD) bilden ein Netzwerk von Frauen, die ihren Betrieb selbstständig oder gemeinsam mit ihrem Partner führen und von Frauen in Führungspositionen. Unsere Ziele: - Stärkung der beruflichen und persönlichen Kompetenz - Informations- und Erfahrungsaustausch - Individuelle Fort- und Weiterbildung - Enger Kontakt mit Wirtschaft und Politik - Engagement für soziale Projekte Unser Netzwerk reicht von München bis in den Chiemgau.


Unser gesellschaftliches Engagement

Als engagierte Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen fühlen wir uns auch der Gesellschaft verpflichtet. Wir spenden einmal jährlich für soziale Projekte und engagieren uns an Ausbildungsmessen für Schüler und Jugendliche.

Downloads

Der Vorstand von UHD-Rosenheim e.V. / 789 KB

Branche:

Dienstleistungen und freie Berufe

Region:

Oberbayern

Kontakt

UHD Rosenheim e. V.
Hechtseestraße 16
83022 Rosenheim
Ihr Ansprechpartner
Angelika Artmann
1. Vorsitzende
Weitere Links
Das jährliche UHD-Forum "Frau und Erfolg"

Besuchen SIe uns auf facebook!

Besuchen Sie "Frau und Erfolg" auf facebook

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

image/svg+xml Chancengleichheit

Netzwerk Erfolgsfaktor Familie

Ziele und Maßnahmen

Als Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie" engagieren wir uns für eine familienbewusste Personalpolitik.

Wer profitiert?

Es geht uns darum, unsere Beschäftigten soweit wie möglich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Beruf und Pflege zu unterstützen.

Weiterführende Informationen

http://www.erfolgsfaktor-familie.de/default.asp?id=442

image/svg+xml Standort und Region

Frau und Erfolg

Ziele und Maßnahmen

Einmal jährlich veranstaltet UHD Rosenheim das Forum "Frau und Erfolg". Mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und einer Messe mit Ausstellerinnen und Partnern aus der Wirtschaft bieten wir Frauen einen Tag lang ein Forum zum Austausch und zur Weiterbildung. Der Eintritt ist stets kostenfrei. Save the Date: Nächstes Forum ist am 30. April 2016

Wer profitiert?

Unternehmerinnen, Frauen in Führungspositionen, Existenzgründerinnen sowie Frauen, die sich den Schritt in die Selbstständigkeit überlegen. Sie bekommen wertvolle Ratschläge unserer Mitglieder und von unseren Wirtschaftspartnern, z.B. von der Wirtschaftsförderung in Stadt und Landkreis Rosenheim oder von der Agentur für Arbeit.

Weiterführende Informationen

http://www.frau-und-erfolg-rosenheim.de

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.