Das Unternehmen

Seit mehr als 90 Jahren ist Windhager untrennbar mit hochwertiger Heizkesseltechnologie „made in Austria“ verbunden. Als visionäres Traditionsunternehmen bieten wir effiziente Heizlösungen für Biomasse, Gas, Öl und Solartechnik. Die Gründung von Niederlassungen in der Schweiz, in Deutschland, in Frankreich und in Italien sind Meilensteine in der Firmengeschichte.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir tragen Verantwortung: für die Qualität unserer Produkte, für den nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt, für unsere Mitarbeiter. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. In allen Geschäftsbereichen und Arbeitsprozessen hat der Nachhaltigkeitsgedanke oberste Priorität.

Downloads

Unternehmensbroschüre / 8 MB

Branche:

Energie und Entsorgung

Region:

Schwaben

Kontakt

Windhager Zentralheizung GmbH
Deutzring 2
86405 Meitingen
Ihr Ansprechpartner
Stephanie Rauch
Marketing

Unsere Initiativen in den Handlungsfeldern

Arbeitsmarkt und Soziales

Ausbildung bei Windhager

Ziele und Maßnahmen

Windhager ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und bietet als Ausbildungsunternehmen spannende Ausbildungsberufe mit dem Ziel der eigenen qualifizierten Nachwuchssicherung.

Wer profitiert?

Jugendliche, die einen Ausbildungsplatz suchen.

Weiterführende Informationen

http://www.windhager.com/de/unternehmen/jobs/ausbildung-zumzur-fachlageristin-31/

image/svg+xml Umwelt und Klima

"Der Blaue Engel" für BioWIN und FireWIN

Ziele und Maßnahmen

Der Blaue Engel ist die erste und älteste umweltschutzbezogene Kennzeichnung der Welt für Produkte und Dienstleistungen. Er wurde 1978 auf Initiative des Bundesministers des Inneren und durch den Beschluss der Umweltminister des Bundes und der Länder ins Leben gerufen.

Wer profitiert?

In erster Linie unsere Kunden!

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.