Das Unternehmen

Wir sind ein ambitionierter Fahrradladen (gegründet 1988), dessen erklärtes Ziel es ist, für Sie das optimale Fahrrad zu finden und das passende Zubehör anzubieten. Auch nach dem Kauf stehen wir ihnen gerne mit Rad und Tat zur Seite. Bereits seit 1996 beschäftigen wir uns mit Elektro-Zusatzantrieben und sind einer der Pioniere und führenden Händler im Großraum Nürnberg - Fürth - Erlangen für Pedelecs / eBikes.


Unser gesellschaftliches Engagement

Wir bilden aus, bieten Praktikumsplätze zur Berufsorientierung an, nehmen am GirlsDay teil und engagieren uns seit unserer Gründung im Rahmen der AGFF (Aktiongemeinschaft fahrradfreundliches Fürth) zusammen mit dem ADFC, dem VCD und dem BN für eine Verbesserung der Radinfrastruktur in Fürth.

Branche:

Handel

Region:

Mittelfranken

Kontakt

Zentralrad Fürth
Moststr. 25
90762 Fürth
Ihr Ansprechpartner
Thomas Schwerdtner
Inhaber
Weitere Links
Guter Service und Fahrräder für Alltag, Reise und Familie

Diese Inhalte wurden von der sich vorstellenden Organisation eigenverantwortlich erstellt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit kann vom Datenbankbetreiber nicht übernommen werden.

E-Mail oder Passwort sind nicht korrekt.